Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Trotz Fahrverbot mit Pkw unterwegs

Gestern, am 25.02.2020, kam es gegen 13.50 Uhr an einer Tankstelle in der Boschstraße in Neusäß zu einer Diskussion zwischen einem 42-jährigen Mann und einem Mitarbeiter.
Der 42-jährige hatte getankt, jedoch war bei der Bezahlung mit seiner Karte nicht genügend Geld auf seinem Konto. Da sich beide nicht einigen konnten, wurde die Polizei gerufen. Das Problem löste sich schnell, die Begleiterin des 42-jährigen übernahm die Kosten.

Im Verlaufe der Überprüfungen stellte sich heraus, dass der 42-jährige mit seinem Auto zur Tankstelle gefahren war, obwohl er ein 3-monatiges Fahrverbot hatte. Hierfür erwartet den 42-jährigen nun eine Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbotes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.