Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Unbekannte Person spannt Draht über Straße

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde am Abend des 03.12.2021 in Neusäß eine gefährliche Situation bemerkt, die eine unbekannte Person schaffte.
Er stellte fest, dass über die Gutenbergstraße im Bereich der Einmündung zur Liebigstraße ein dünner Draht gespannt wurde. Der Zeitraum, an dem Draht angebracht wurde, ließ sich bislang von ca. 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr eingrenzen. Seitens der Polizeiinspektion Gersthofen wird deswegen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0821/323-1810 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.