Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Vogelsang: Kollision auf Kreuzung nach Rotlichtverstoß

Am Samstag, 04.09.2021, gegen 22.00 Uhr, fuhr ein Pkw-Fahrer auf der B 300 in Richtung Diedorf. An der „Vogelsang-Kreuzung“ missachtete er das Rotlicht der Ampel und fuhr in die Kreuzung ein.
Dabei rammte er einen Pkw, der von Biburg her kommend nach links in Richtung Augsburg abbog. Der gerammte Pkw drehte sich dadurch um 180 Grad. Die Beifahrerin des gerammten Pkw wurde bei dem Aufprall leicht verletzt – sie klagte nach dem Unfall über Nackenschmerzen. Beide Pkw wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 25.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Gersthofen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.