Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Nordendorf: 10 Reifensätze vom Gelände einer Werkstatt gestohlen

In der Nacht von Dienstag, 19.04.2022 auf Mittwoch, 20.04.2022, betraten Unbekannte das Gelände einer Kfz-Werkstatt an der Von-Stetten-Straße in Nordendorf.
An einem Container zwickten sie das Vorhängeschloss auf, in welchem Reifensätze gelagert waren. Nach dem Öffnen entwendeten die Diebe 10 hochwertige Reifensätze im Gesamtwert von ca. 5.000 Euro. Die Täter müssen mit einem größeren Fahrzeug vorgefahren sein. Die Polizei Gersthofen fragt, wem zur fraglichen Zeit verdächtige Fahrzeuge bzw. verdächtige Personen im Bereich der Von-Stetten-Str. aufgefallen sind. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-1810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.