Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Nordendorf: Bei Fahrstreifenwechsel Unfall ausgelöst und geflüchtet

Auf der Bundesstraße 2 löste am Mittwochmorgen, den 31.03.2021, ein Autofahrer einen Verkehrsunfall aus und beging Unfallflucht.
Gestern befuhr ein 29-jähriger Pkw-Lenker die B 2 in Fahrtrichtung Donauwörth. Gegen 06.10 Uhr wechselte ein unbekannter Autofahrer von der linken auf die rechte Fahrspur, da er offensichtlich rechts einen Verkehrsteilnehmer überholen wollte. Beim Fahrstreifenwechsel übersah er das Fahrzeug des 29-Jährigen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, zog der 29-Jährige nach rechts. Dabei touchierte er die Leitplanke. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der Pkw-Lenker, der den Fahrstreifen gewechselt hat, fuhr einfach weiter.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.