Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Nordendorf: Fahrzeuge kollidieren auf einer Kreuzung

Nach einem Vorfahrtsverstoß kam es am 26.02.2021 zu einem Verkehrsunfall in Nordendorf, im Kreis Augsburg.
Am gestrigen Freitag, gegen 07.30 Uhr, befuhr eine 53-Jährige mit ihrem Pkw die Schmutterstraße in Nordendorf in südliche Richtung. An der Einmündung zur Rosenstraße missachtete sie die Vorfahrt eines 26-Jährigen und kollidierte mit dessen Auto im Kreuzungsbereich. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen ist ein Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro entstanden. Der Pkw der 53-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.