Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Nordendorf: Oldtimer-Corvette brennt aus der B2 aus

Hoher Gesamtschaden entstand am Sonntag, den 12.06.2022 bei dem Brand eines Oldtimers auf der Bundesstraße 2 bei Nordendorf.
Der 48-jährige Besitzer eines Oldtimers befuhr gestern gegen 13.25 Uhr die Bundesstraße 2 von Donauwörth in Richtung Augsburg. Kurz nach der Ausfahrt Mertingen bemerkte er Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug, die wenig später in Flammen umschlagen. Der 48-jährige stellte seine Corvette am rechten Fahrbahnrand ab und verließ das Fahrzeug. Die Feuerwehren Mertingen und Druisheim löschten das inzwischen brennende Auto ab. Die rechte Fahrbahn musste für rund vier Stunden gesperrt werden. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 50.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.