Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Nordendorf: Rauch im Keller – Wäschetrockner brennt

Am Samstagabend, gegen 22.00 Uhr, bemerkte die Bewohnerin eines Anwesens in der Herdenstraße in Nordendorf, dass es aus dem Keller raucht und verbrannt riecht.
Als sie nachsah, bemerkte sie ein Feuer im Wäscheraum und verständigte sofort die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Nordendorf konnte den Brand rasch löschen. Der Wäschetrockner in dem Keller hatte Feuer gefangen. Es wird vermutet, dass an dem Gerät ein technischer Defekt vorlag. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.