Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nordendorf: Zwei Kleintransporter in Unfall verwickelt – 2 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall am 11.04.2019 auf der Bundesstraße 2 wurden zwei Kleintransporter beschädigt.
Gestern Abend fuhren gegen 22.00 Uhr zwei Kleintransporter-Fahrer auf der B 2 in Richtung Augsburg. Auf Höhe Nordendorf passte der 45-jährige Lenker einer der Kleintransporter nicht auf und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in das Heck des anderen Transporters, gesteuert von einem 43-ährigen. Durch die Wucht des Aufpralles schleuderten beide Kombis in den rechten Grünstreifen.

Die beiden Fahrer mussten leicht verletzt in Krankenhäuser verbracht werden. Die Fahrzeuge, an denen ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro entstand, wurden abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.