Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nordendorf: Zwei Verletzte und zwei Totalschäden

Gestern Nachmittag, am 10.05.2019, nahm ein 89-jähriger Pkw-Fahrer einem 59-jährigen Pkw-Fahrer in Nordendorf die Vorfahrt.
Er befuhr die Blankenburger Straße von Westendorf in Richtung Nordendorf. An der Kreuzung zur Ortsverbindungstraße Blankenburg/Nordendorf übersah er das dortige Stopp-Schild. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und wurden abgeschleppt. Die Polizeiinspektion Gersthofen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.