Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberbernbach: Pkw-Fahrer übersieht Linienbus

Ein leicht unter Alkoholeinfluss stehender 22-jähriger Autofahrer verursachte am 08.04.2019 gegen 18.35 Uhr einen Verkehrsunfall und verletzte sich dabei selbst leicht.
Der Mann war auf der Winterstraße in Oberbernbach gefahren, um dann an der Kreuzung nach rechts in die Blumenstraße einzubiegen. Dabei übersah der 22-Jährige einen vorfahrtsberechtigten Linienbus und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Der Verursacher wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht und musste auch sich einer Blutentnahme unterziehen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.