Landkreis und Stadt Augsburg

Oberhausen: 17-Jähriger tritt Spiegel an Polizeifahrzeug ab

Heute, am 17.08.2020, kurz nach Mitternacht wurde die Polizei wegen einer Ruhestörung, ausgehend von mehreren Jugendlichen zum Drei-Auen-Platz gerufen.
Nach Feststellung der Personalien und nach Erteilung von Platzverweisen entfernten sich die Jugendlichen dann auch. Nur ein 17-Jähriger war damit offenbar nicht ganz einverstanden. Als er in der Ahornerstraße an einem dort abgestellten Polizeifahrzeug vorbeikam, kickte er mit dem Fuß den linken Außenspiegel ab. Anschließend flüchtete er, konnte aber unmittelbar darauf von einer Streife gestellt und von einem Anwohner als Täter identifiziert werden. Der Schaden an dem Polizeifahrzeug dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen, die dem 17-Jährigen nun in Rechnung gestellt werden. Außerdem wird er wegen der Zerstörung des Außenspiegels angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.