Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: 20-Jähriger nach freundlichem Gruß niedergeschlagen

Am 23.04.2021 wurde ein junger Mann in Oberhausen von mehreren Männern geschlagen, welche er zuvor grüßte.
Gegen 19.20 Uhr stand ein 20-jähriger Mann in der Äußeren Uferstraße (Höhe Einmündung Flurstraße) neben seinem geparkten Pkw, als drei unbekannte Männer an ihm vorbeiliefen. Da der 20-Jährige annahm, die Männer vom Sehen her zu kennen, grüßte er diese. Allerdings erwiderten die drei Unbekannten die Freundlichkeit des 20-Jährigen nicht, denn die Männer schlugen kurzerhand auf den Geschädigten ein, so dass dieser zu Boden ging und leichte Gesichtsverletzungen erlitt. Die Täter flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung.

Alle drei Unbekannten waren zwischen 20 und 25 Jahren alt. Einer der Täter trug eine auffallend bunte Jogginghose.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.