Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberhausen: 20-Jähriger will in seine Wohnung klettern – tödlicher Sturz

Zu einem tragischen Unglücksfall war es am Sonntagmorgen, 31.07.2022, in Oberhausen gekommen, bei dem ein 20-Jähriger sein Leben verlor.
Am Morgen wurde ein Anwohner der Äußeren Uferstraße (Bereich der 10er-Hausnummern) in seiner Wohnung auf einen lauten Schlag auf der Straße aufmerksam. Als er aus dem Fenster sah, stellte er einen stark blutenden Mann auf dem Boden liegend fest und verständigte sofort den Rettungsdienst, der kurz darauf eintraf. Der 20-jährige Mann war nicht mehr ansprechbar und wurde mit schweren Verletzungen am gesamten Körper und am Kopf ins Uniklinikum verbracht.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der alkoholisierte Heranwachsende offensichtlich an der Hausfassade hochkletterte, um über ein offenes Fenster in seine Wohnung im zweiten Obergeschoss zu gelangen. Auf dieser Höhe angelangt, rutsche er mutmaßlich ab und stürzte nach unten.

Am Abend erlag er dann im Krankenhaus seinen Verletzungen und verstarb. Ein Fremdverschulden wird seitens der Kriminalpolizei ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.