Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberhausen: 21-Jähriger verliert Kontrolle – 4 Fahrzeuge beschädigt

Am 12.01.2021, gegen 10.27 Uhr, kam ein 21-jähriger Fahrzeugführer aufgrund schneebedeckter Fahrbahn und einer nicht angepassten Geschwindigkeit in der Donauwörtherstraße ins Schlingern.
In einer leichten Rechtskurve stieß der Toyota gegen ein geparktes Fahrzeug und drehte sich um die eigene Achse. Durch den Anstoß wurde das geparkte Auto auf zwei weitere abgestellte Fahrzeuge geschoben. Der Pkw des Verursachers erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 45.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.