Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Autofahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

Am Mittwoch, 25.08.2021, gegen 14.55 Uhr, kam es in Oberhausen zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin mit anschließender Unfallflucht.
befuhr ein Pkw die Zollernstraße in nordöstliche Richtung und bog von dort nach links in die Donauwörther Straße ab. Hierbei übersah der Pkw-Fahrer eine bevorrechtigte 57-jährige Fußgängerin, welche zur selben Zeit den Kreuzungsbereich (Höhe der Hausnummer 102) in westliche Richtung überquerte. Bei dem Zusammenstoß konnte sich die 57-Jährige noch auf den Beinen halten, wobei sie sich jedoch kurze Zeit später aufgrund der erlitten Prellungen auf den Boden setzen musste. Der Pkw-Fahrer erkannte dies, fuhr jedoch dann auf der Donauwörther Straße in nördliche Richtung davon, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der Fahrer des Pkw mit Augsburger Kennzeichen wurde als etwa 50-jähriger Mann beschrieben.

Hinweise hierzu richten sie bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.