Landkreis und Stadt Augsburg

Oberhausen: Autoschlüssel im Zündschloss vergessen – Pkw gestohlen

Nicht ohne Folgen blieb die Vergesslichkeit eines jungen Mannes, welcher am 04.12.2020 seinen Autoschlüssel in Oberhausen stecken ließ.
Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants am Gablinger Weg 83a wurde ein Pkw entwendet. Der etwa 20 Jahre alte grüne Renault Clio war am Freitag, 17.00 Uhr von seinem Besitzer abgestellt worden. Als er um 22.00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, war es nicht mehr vor Ort. Der Besitzer hatte wohl seinen Schlüssel im Zündschloss stecken lassen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.