Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Bei einer Verkehrskontrolle klicken die Handschellen

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde der Fahrer eines Fiats mit polnischer Zulassung in der Prälat-Biglmair-Straße in Oberhausen angehalten. Kontrolle mit Folgen.
Hierbei stellten die Kontrollbeamten fest, dass gegen den 42-jährigen Polen ein Haftbefehl der Berliner Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehung vorliegt. Der Gesuchte muss entweder knapp 6.000 Euro bezahlen oder alternativ rund 400 Tage im Gefängnis absitzen. Der 42-Jährige wurde zunächst in den Polizeiarrest eingeliefert und – nachdem er nicht in der Lage war den Geldbetrag aufzutreiben- mittlerweile in die JVA Gablingen gebracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.