Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Flammen schlagen aus Zimmer

Heute Vormittag, am 21.01.2022, gegen 09.50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei von einem Brand in der Neuhäuserstraße in Oberhausen informiert.
Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen Flammen aus einem Zimmer im ersten Obergeschoß des Anwesens. Der Brandherd konnte schnell abgelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf andere Zimmer verhindert werden. Personen wurden ersten Erkenntnissen zufolge nicht verletzt. Der Sachschaden steht noch nicht abschließend fest, dürfte sich nach ersten Einschätzungen jedoch eher im unteren fünfstelligen Eurobereich bewegen. Die Kripo Augsburg hat die Ermittlungen zur Brandursache, die noch nicht feststeht, aber möglicherweise auf eine achtlos entsorgte Rauchware zurückzuführen ist, aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.