Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Kastenwagenfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Als eine Polizeistreife am 15.03.2021 gegen 17.20 Uhr den Fahrer eines Kastenwagens kontrollieren wollte, missachtete dieser die Anhaltesignale der Polizei und versuchte zu flüchten.
Nachdem er seinen Wagen in der Nähe des Josefinums abgestellt hatte und zu Fuß flüchtete, wurde eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen eingeleitet. Schließlich konnte der Fahrer kurze Zeit später dennoch ermittelt werden. Wie sich herausstellte bestand gegen den 29-jährigen Kroaten ein internationaler Auslieferungs-Haftbefehl. Somit erklärte sich der Grund für den Fluchtversuch schnell. Der Mann wurde in den Polizeiarrest gebracht und wird heute im Laufe des Tages einem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.