Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Kollision nach Rotlichtverstoß mit einer Verletzten

Am Samstag, den 03.09.2022, kam es in Oberhausen zu einem Verkehrsunfall, welcher Sachschaden und eine Verletzte forderte.
Gegen 09.15 Uhr, befuhr eine 80-Jährige die Zollernstraße und wollte an der Kreuzung zur Thomas-Breit-Straße geradeaus weiter in Richtung Donauwörther Straße fahren. Zeugen gaben an, dass die Frau hierbei das für sie geltende Rotlicht der Ampelanlage missachtete. Dadurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug einer 60-Jährigen. Deren Fahrzeug wurde mehrere Meter weit geschleudert und kollidierte mit einem Lichtmast.

Die 80-Jährige und ihr 85-jähriger Beifahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Die 60-Jährige erlitt Prellungen und wurde zur weiteren Untersuchung ins Universitätsklinikum gebracht.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Durch die Kollision mit dem Lichtmast wurde dieser abgeknickt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.