Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Loch in Scheibe durch Schuss

Bereits am 02.09.2019 konnte eine 43-jährige Wohnungsinhaberin aus der Donauwörther Straße feststellen, dass die Fensterscheibe der Wohnung im 4. OG eine Beschädigung aufweist.
Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich schließlich heraus, dass die äußere Scheibe der Doppelverglasung durch ein unbekanntes Projektil beschädigt wurde. Aufgrund des Schadensbildes kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei der verwendeten Waffe um eine Druckluftpistole oder ähnliche Waffe handelt.

Die Polizeiinspektion Augsburg 5 hat die Ermittlungen wegen einer Sachbeschädigung aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.