Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Mit Handy in der Hand und betrunken mit Pkw unterwegs

Gestern, am 30.05.2022, kurz nach 22.00 Uhr, wurde ein Maserati-Fahrer in der Kaltenhofer Straße in Oberhausen von der Polizei angehalten.
Bei der anschließenden Kontrolle, eigentlich wegen einem Handyverstoß am Steuer, konnte von den Beamten deutlicher Alkoholgeruch und eine verwaschene Aussprache bei dem 51-jährigen Fahrer festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins waren die Folgen. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr folgt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.