Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren.
Der Bub, sowie der Fahrradfahrer stürzten durch den Zusammenstoß und wurden verletzt. Der 6-Jährige erlitt eine Kopfplatzwunde und musste zur weiteren Behandlung stationär im Josefinum aufgenommen werden. Der Fahrradfahrer wurde augenscheinlich verletzt, fuhr jedoch einfach davon. Der beteiligte Fahrradfahrer, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden oder persönlich vorstellig zu werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.