Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Sattelzug beschädigt beim Wenden Verkehrszeichen

Weil ein Sattelzug am 21.02.2019 bei Oberhausen, bei einem Wendemanöver, ein Verkehrszeichen beschädigte und dann davon fuhr, sucht die Polizei nun Zeugen.
Ein unbekannter Sattelzugfahrer befuhr am Donnerstag gegen 19.55 Uhr die Bundesstraße 17 in südlicher Richtung. An der Ausfahrt Holzweg verließ er die B17, wendete auf der Überführung und fuhr erneut auf die Bundesstraße 17 in nördliche Richtung auf. Bei diesem Wendemanöver beschädigte der Sattelzug mit dem bekannten Teilkennzeichen (Ortsangabe nicht bekannt) möglicherweise mit den Folgebuchstaben HH (Zahlen ebenfalls nicht bekannt) ein Verkehrszeichen und verursachte einen Schaden von ungefähr 1000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter Telefon 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.