Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Oberhausen: Schüsse im Hettenbachpark

Gestern Abend, am 28.11.2018 teilte ein Spaziergänger gegen 19.30 Uhr über Notruf mit, dass er im Hettenbachpark mehrere Schüsse gehört habe.
Diese konnte er einer männlichen Person zuordnen, welche offensichtlich mit einer Faustfeuerwaffe in die Luft schoss. Der Unbekannte rannte beim Erblicken des Zeugen in Richtung Ulmer Straße davon. Eine eingeleitete Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg, wobei jedoch im Park drei Patronenhülsen einer Schreckschusswaffe aufgefunden werden konnten. Der Unbekannte war etwa 170 cm groß, schlank, hatte dunkle Haare und trug schwarze Kleidung sowie einen schwarzen Rucksack.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter Telefon 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.