Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Taxifahrerin kollidiert mit Straßenbahn

Am Freitag den 05.02.2021, gegen 16.30 Uhr, kam es im Bereich Donauwörther-/Kreutzerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Taxi und einer Straßenbahn.
Die 66-jährige Taxifahrerin bog hierbei nicht nur verbotswidrig nach links ab, sondern übersah dabei auch noch eine von links kommende Straßenbahn, welche kurz zuvor von der Haltestelle losgefahren war. Bei dem Zusammenstoß stürzte eine Frau in der Straßenbahn und wurde hierbei leicht verletzt. Die 36-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst ins Uniklinikum Augsburg gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.