Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Unachtsames auf die Straße laufen endet in Haftzelle

Im wahrsten Sinne des Wortes dumm gelaufen ist es am 10.01.2022 für einen 27-Jährigen in Oberhausen.
Am heutigen Montag, gegen 00.50 Uhr, beobachtete eine Streifenbesatzung in der Donauwörther Straße einen Fußgänger, der ohne Rücksicht auf den Verkehr und ohne Blick nach links oder rechts über die Fahrbahn schlenderte. Bei einer anschließenden Kontrolle des fast 28-Jährigen stellte sich heraus, dass dieser zur Fahndung ausgeschrieben und darin die Untersuchungshaft angeordnet war. Dies wurde nun umgehend vollzogen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.