Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Unbekannte schlagen mit Fäusten und Gürtel zu

Am 02.07.2021, gegen 20.10 Uhr, kam es in der Grafstraße zwischen einem 43-jährigen Geschädigten und zwei bislang unbekannten Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Dabei schlugen die beiden Unbekannten aus bislang noch unbekannten Gründen auf der Straße gemeinsam mit Fäusten auf den 43-Jährigen ein. Der Geschädigte flüchtete in sein geparktes Auto, woraufhin einer der Unbekannten mit seinem Gürtel gegen die noch geöffnete Fahrertüre schlug und die Verglasung zertrümmerte. Ein weiterer Schlag mit dem Gürtel fügte dem 43-Jährigen leichte Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Die beiden Unbekannten flüchteten nach dem Angriff in unbekannte Richtung. Die Polizeiinspektion Augsburg 5 bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2510 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.