Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberhausen: Unbekannter entreißt 66-Jähriger die Handtasche

Gestern, am 21.08.2018 wurde eine 66-jährige Spaziergängerin im Joseph-Dantonello-Weg gegen 10.45 Uhr von einem unbekannten Handtaschenräuber angegangen.
Die Frau war in westlicher Richtung unterwegs, als plötzlich von hinten ein Radfahrer kam, der ihr im Vorbeifahren ihre schwarze Handtasche entriss. Hierbei verletzte sich die Frau leicht am linken Mittelfinger. Der Täter flüchtete anschließend in westliche Richtung mit seiner Beute (persönliche Papiere, EC-Karte, Samsung-Handy, etwas Bargeld und Schlüssel). Der Gesamtdiebstahlschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Der radelnde Täter konnte von der Geschädigten nicht näher beschrieben werden, eine anschließende Fahndung brachte ebenfalls keinen Erfolg, da die Anzeigenerstattung erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte.

Sachdienliche Hinweise bitte ebenfalls an die Kripo Augsburg unter 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.