Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Unbekannter schnappt sich Tasche und rennt davon

Einem jungen Mann wurde am 02.07.2021 in Oberhausen von einem Unbekannten die Tasche gestohlen. Hierzu sucht die Polizei nach Hinweise auf den Täter.
Ein 20-Jähriger saß gegen 11.35 Uhr auf einer Parkbank im Paul-Ben-Haim-Weg (Höhe Seitzsteg). Unvermittelt trat ein bislang unbekannter Mann an die Bank, griff sich die dort abgelegte Tasche des 20-Jährigen und rannte damit über den Seitzsteg in Richtung Plärrergelände weg. In der entwendeten Tasche befanden sich neben einem geringen Bargeldbetrag diverse Ausweisdokumente und eine Zahlkarte.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Ca. 20 Jahre, dunkler Hautteint, kein Bart, weißes Nike T-Shirt mit schwarzem Aufdruck, lange buntgefärbte Hose

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.