Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Unfall mit gerade gekauftem Motorrad

Pech hatte am 16.07.2020, kurz nach 17.00 Uhr, ein 57-jähriger Motorradfahrer in Oberhausen.
Der Mann hatte sich soeben das Kleinkraftrad gekauft, fuhr an, kam dabei jedoch ins Straucheln und fiel samt Motorrad gegen einen geparkten BMW, den nun eine größere Delle ziert. Er selbst blieb unverletzt. Zum Kaufpreis seines neuen Zweirades kommen nun noch die Reparaturkosten an dem beschädigten Auto dazu, die sich auf etwa 1.500 Euro belaufen dürften, plus der Schaden im unteren dreistelligen Eurobereich an seinem neuerworbenen Krad.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.