Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Verletzter Mann in Tiefgarageneinfahrt aufgefunden

Am Samstag, den 31.07.2021, kurz nach Mitternacht, stellte ein Zeuge einen Mann fest, der in einer Tiefgarage in der Donauwörther Straße 228 auf dem Boden lag.
Der Mann war kaum bei Bewusstsein, blutete und hatte mehrere Verletzungen u.a. im Gesichtsbereich. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei vorerst davon aus, dass es zwischen dem 37-jährigen Verletzten und mindestens einem weiteren, bislang unbekannten Beteiligten zu einem verabredeten Kampf gekommen war. Der 37-Jährige wurde durch den Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen ins Uniklinikum Augsburg verbracht.

Der genaue Tatzeitpunkt ist nicht bekannt. Es ist möglich, dass der Mann bereits mehrere Stunden in der Tiefgarage lag, bevor dieser aufgefunden wurde. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Augsburg 5, Telefon 0821/323-2510. zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.