Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberhausen: Vermisster Senior tot in Wertach aufgefunden

Der 77-jährige Vermisste aus Oberhausen wurde tot in der Wertach aufgefunden.
Ein seit gestern 22.05.2018, gegen 17.00 Uhr, vermisst gemeldeter Bewohner eines Seniorenwohnheimes in Oberhausen, wurde heute in der Wertach (zwischen Seitzsteg und Wertachbrücke) leblos von einer Passantin aufgefunden. Über die Integrierte Leitstelle wurde die Polizei verständigt, die den 77-jährigen Mann aus dem Wasser barg. Die Kripo Augsburg hat die Todesermittlungen aufgenommen und wird bei der Staatsanwaltschaft Augsburg eine Obduktion des Leichnams anregen, um die genaueren Todesumstände zu klären. Zum momentanen Zeitpunkt gibt es keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod des Seniors.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.