Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Wachschutz in Jobcenter mit Glasscherbe bedroht

Ärger machte am gestrigen 10.06.2021 ein Mann in Oberhausen, der das dortige Jobcenter aufsuche.
Ein 37-jähriger Mann ging gegen 09.30 Uhr ohne Termin zum Jobcenter und wurde dort von einem Mitarbeiter des Wachschutzes auf eine vorherige Terminvereinbarung hingewiesen. Der 37-Jährige verließ zunächst die Örtlichkeit wieder und kehrte später mit einer Glasscherbe in der Hand zurück. Er drohte nun dem Mitarbeiter ihm die Kehle aufzuschlitzen. Der Mitarbeiter ging jedoch ins Innere des Gebäudes, brachte sich in Sicherheit und verständigte die Polizei. Als die Polizeistreife eintraf, war der Bedroher immer noch vor Ort. Er zeigte sich kooperativ und legte die Glasscherbe weg. Es wurde niemand verletzt. Der Mann muss sich jetzt wegen des Verdachts der Bedrohung strafrechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.