Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberottmarshausen / Bobingen: Streit zwischen BMW- und Opel-Fahrer – Zeugen gesucht

Am gestrigen Sonntag, 29.09.2019, kam es gegen 15.45 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Das Ganze begann auf dem Unteren Bergwandweg, als der 35-jährige Fahrer eines schwarzen BMW von einem weißen Opel Corsa überholt wurde. Vor dem Überholvorgang soll der Opelfahrer zu dicht aufgefahren sein, was den Vorausfahrenden verärgerte. Daher sprach dieser den Überholenden drauf an, als er dessen Fahrzeug vor der Kolpingkapelle stehen sah. Nach einem Wortgefecht fuhr der 35-Jährige weiter und wurde dann von seinem Kontrahenten verfolgt. In der Hochstraße hielt der BMW-Fahrer in der Nähe der Polizeiinspektion und sah, dass der andere ebenfalls angehalten hatte und auf ihn zugelaufen kam. Im Anschluss soll der Opel-Fahrer versucht haben das Fahrzeug des Anzeigenerstatters mit einem Fußtritt zu beschädigen, was ihm aber nicht gelang, da der 35-Jährige Gas gab und weg fuhr. Das Kennzeichen des Opels ist nur teilweise bekannt. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 23 Jahre, ca. 175 cm, sprach Hochdeutsch, bekleidet mit einer dunklen Hose und einem hellen Pullover.

Die Polizeiinspektion Bobingen sucht Zeugen zu diesem Streit und bittet diese sich unter der Telefonnummer 08234/9606-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.