Landkreis und Stadt Augsburg

Oberschöneberg: Unfall auf Kreuzung fordert zwei Totalschäden

An beiden Fahrzeugen entstand am 30.03.2020 Totalschaden bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung in Oberschöneberg.
Um 12.14 Uhr gestern Mittag fuhr ein 31-jähriger Audi-Fahrer von Saulach Richtung Oberschöneberg und missachtete an der Kreuzung zur Staatsstraße 2027 das Vorfahrstzeichen „Halt. Vorfahrt gewähren“. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit einer 49-jährigen Kia-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro. Die Kia-Fahrerin kam leichtverletzt vorsorglich in die Uniklinik Augsburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.