Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oh Tannenbaum: Beim Entsorgen vom Balkon gefallen

Aufräumarbeiten nach Weihnachten können schmerzlich sein: dies musste am Freitagmittag, den 08.01.2021, ein 29-jähriger Mann aus Lechhausen am eigenen Leib erfahren.
Der Mann hielt sich zu diesem Zeitpunkt am Balkon seiner Wohnung im ersten Stockwerk auf und wollte seinen Christbaum entsorgen. Beim Versuch den Baum vom Balkon zu werfen, rutschte er ab und stürzte vom Balkon auf eine Hecke im Garten der Erdgeschosswohnung. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rippenfraktur in die Uniklinik gefahren. Seine ebenfalls in der Wohnung anwesende Lebensgefährtin hatte von dem Vorfall gar nichts mitbekommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.