Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Opel und VW stoßen bei Häder zusammen

Am Montag, 06.09.2021 um 14.45 Uhr, waren bei Häder, im Landkreis Augsburg, zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen.
Ein 20-jähriger Opel-Fahrer fuhr auf der Kreisstraße A 2 von Mödishofen in Richtung Häder. An der Einmündung zur Kreisstraße A 1 bei Häder missachtete er das Vorfahrtszeichen „Vorfahrt gewähren“ und übersah beim Einbiegen einen aus Richtung Dinkelscherben kommenden 57-jährigen VW-Fahrer. Bei der Kollision im Einmündungsbereich verletzte sich der VW-Fahrer leicht. Er musste nicht am Unfallort versorgt werden. Der Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.