Landkreis und Stadt Augsburg

Ottmarshausen: Verdächtiger Obstverkauf an der Haustüre

Am Freitag, 10.07.2020 gegen 11.00 Uhr, bot ein Pärchen aus einem hellen unbeschrifteten Transporter heraus Obst aus Lindau an. Der Obstverkauf stand offenbar nicht im Vordergrund.
In einem Fall bezahlte eine Hausbesitzerin für angebliche 25 Kg, musste dann aber feststellen, dass sich deutlich weniger Obst in der Kiste befand.

Zudem hatte sie den Eindruck, dass der Obstverkauf lediglich ein Vorwand war, um möglicherweise Häuser auszuspähen, da Fahrer und Beifahrer jeweils einen Grund suchten, sich im Haus umzuschauen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.