Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: 40-Jähriger durch Kräutermischung im hilflosen Zustand

Am 02.08.2021, gegen 09.30 Uhr, wurde in der Hessenbachstraße ein 40-Jähriger samt Fahrrad festgestellt, welcher weder geh- noch stehfähig war und sich offensichtlich in einer hilflosen Lage befand.
Als die Einsatzkräfte den Mann zur Behandlung in den hinzugerufenen Rettungswagen führen wollten, riss sich dieser plötzlich los, sprang auf sein Fahrrad und versuchte zu flüchten. Aufgrund seines Zustandes und der schnellen Reaktion der Einsatzkräfte war diese Flucht jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Der Mann wurde aufgrund seiner Hilfsbedürftigkeit mit dem Rettungsdienst ins Uniklinikum verbracht. Bei ihm konnte dann auch der vermeintliche Grund für seine Lage festgestellt werden. In der Gesäßtasche führte der 40-Jährige noch eine geringe Menge einer Kräutermischung mit sich. Der Mann muss sich nun unter anderem wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.