Landkreis und Stadt Augsburg

Pfersee: 62-Jährige wird von Hund gebissen – Zeugen gesucht

Eine 62-jährige Fußgängerin ist gestern, am 17.06.2020, gegen 15.45 Uhr, von einem Hund in die Hand gebissen und dabei leicht verletzt worden.
Der Vorfall ereignete sich auf einem Fußweg, der die Stadtberger Straße mit der Koboldstraße verbindet. Nach dem Hundebiss wollte die Geschädigte von dem Hundeführer die Personalien wissen, dieser lief jedoch schnell weiter und konnte von der Frau nicht mehr eingeholt werden. Bei dem Hund handelte es sich um einem Mischlingshund (evtl. Schäferhund und Husky). Dieser hatte einen dunkelbraun/schwarz gemusterten Kopf und Rücken. Der Bauch und die Hinterläufe des Hundes waren beige. Der Hundeführer war ein junger Bursche, ca. 15 -17 Jahre alt, groß, schlank, mit kurzen braunen Haaren.

Wer Hinweise auf den Hund bzw. den Hundehalter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323/2610 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.