Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: 72-Jähriger steht onanierend im Gebüsch

Am 01.08.2019, gegen 17.00 Uhr, befand sich die 29-Jährige in der Augsburger Straße in Pfersee, als sie einen Mann sah, der in einem Gebüsch stand und bei heruntergelassener Hose onanierte.
Aufgrund der Personenbeschreibung, welche sie der gerufenen Polizei übermittelte, konnte der 72-jährige Beschuldigte wenig später in der unmittelbaren Umgebung angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen, wurde er wieder entlassen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Exhibitionistischer Handlungen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.