Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Auf Balkon sichtbar mit Pistole hantiert

Am 25.05.2019 meldete sich gegen 21.20 Uhr ein besorgter Anwohner in der Chemnitzer Straße am Polizeinotruf.
Dieser teilte mit, dass er einen Mann beobachte, der auf dem Balkon eines Mehrparteienhauses mit einer Schusswaffe hantieren würde. Einsatzkräfte konnten in der beschriebenen Wohnung einen 38-jährigen Mann antreffen. Dieser hatte mit einer täuschend echt aussehenden Spielzeugpistole offen erkennbar auf dem Balkon hantiert, was letztlich zu dem Polizeieinsatz führte. Die Tragweite seines Handelns wurde ihm erst beim Anblick der Polizeibeamten bewusst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.