Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Bei Verkehrskontrolle zwei Kilo Marihuana sichergestellt

Am Montag, 31.01.2022, gegen 21.50 Uhr unterzog eine Streife einen 22-jährigen Autofahrer in der Bürgermeister-Ackermann-Straße in Augsburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle.
Aus dem PKW Inneren konnten die Beamten Marihuanageruch wahrnehmen. Ein beim Fahrer durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf diese Substanz. Im Wagen konnten die Beamten zudem eine kleine Menge Marihuana und eine niedrige vierstellige Summe Bargeld auffinden. Beides wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Der Mann musste die Beamten zur Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten. Anschließend ordnete die Staatsanwaltschaft eine Durchsuchung der Wohnung an. Dort fanden die Beamten

neben mehreren Mobiltelefonen rund zwei Kilo Marihuana und beschlagnahmten dieses. Gegen den Mann wird wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und illegalen Handelns mit Betäubungsmitteln ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.