Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfersee: Beim Parken mit Wucht gegen Mauer geprallt – Totalschaden

Am Donnerstag, den 18.04.2019 gegen 03.30 Uhr parkte ein 47-jähriger Autofahrer in der Deutschenbauerstraße (im Bereich der 30er Hausnummern) ein.
Dabei verwechselte er offenbar den Rückwärts- mit dem Vorwärtsgang und fuhr ungebremst in eine Hauswand. Ein daneben geparkter weiterer Pkw wurde ebenfalls beschädigt. Der Autofahrer war – entgegen erster Erwartungen – verkehrstüchtig. An seinem Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro, der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 29.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.