Landkreis und Stadt Augsburg

Pfersee: Betrunkener Gast dreht in Kneipe durch

Am 09.10.2020, gegen 21.30 Uhr, tickte ein Gast in einer Kneipe in Pfersee durch und schlug Wirt nieder.
hielt sich ein 44-jähriger Mann in einer Kneipe in der Stadtberger Straße auf. Unvermittelt schüttete der alkoholisierte Mann sein Bier über den 55-jährigen Wirt und schlug diesem eine Bierflasche gegen den Kopf. Der aggressive 44-Jährige ließ auch danach nicht von seinem Opfer ab, sondern schlug dessen Kopf mit großer Wucht gegen den Tresen. Der Wirt erlitt durch die Angriffe eine blutende Kopfplatzwunde. Ebenso attackierte der Beschuldigte eine 61-jährige Frau, die dem Wirt zu Hilfe kommen wollte. Der 44-Jährige trat der Frau mit dem Fuß in den Unterleib und schlug ihr ins Gesicht. Beide Geschädigten erlitten leichte Verletzungen, die vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Nach den Angriffen flüchtete der Beschuldigte aus der Kneipe, konnte jedoch im Rahmen einer Fahndung im Bereich der Luitpoldbrücke festgenommen werden. Die Polizei musste den aggressiven Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam nehmen. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.