Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Exhibitionist onaniert vor Frau am Wertachufer

Eine 30-jährige Stadtbergerin hielt sich am gestrigen Sonntagabend, 22.09.2019, gegen 18.00 Uhr, am Wertachufer auf und ließ sich dort im Bereich der Luitpoldstraße auf einer Bank nieder.
Ein Unbekannter ging an ihr vorbei und suchte dabei den Augenkontakt zu der 30-Jährigen. Als sich der Mann in geringer Entfernung zu ihr befand, hielt er inne und drehte sich zur Geschädigten um. Hierbei hatte er seine Hose geöffnet, hielt sein Glied in der Hand und manipulierte daran.

Die Frau bekam es mit der Angst zu tun und sprach zwei vorbeifahrende Radfahrer an. Der Exhibitionist flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung.

Die Geschädigte konnte den Täter wie folgt beschreiben:
Männlich, ca. 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkle Hautfarbe, kurze Haare, schlank/athletisch. Er war mit einem engen roten Oberteil und einer engen dunklen Hose bekleidet und trägt ein Piercing in der linken Augenbraue.

Für die weiteren Ermittlungen werden Zeugen, insbesondere die beiden Radfahrer, gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.