Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfersee: Gegen Transporter geprallt und überschlagen

Am 09.10.2021, gegen 21.15 Uhr, ereignete sich in der Hessenbachstraße (Bereich der 50er Hausnummern) ein Verkehrsunfall.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Pkw, Opel Astra, gegen einen geparkten Kleintransporter und überschlug sich anschließend über. Der Fahrer war nach dem Unfall ansprechbar aber zunächst in seinem Pkw eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Mann mittels schweren Gerätes aus seinem Auto befreien. Trotz des heftigen Unfalls erlitt der 57-Jährige augenscheinlich nur eine Kopfplatzwunde und war sichtlich desorientiert. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Warum der 57-Jährige von seiner Spur abkam und mit dem geparkten Kleintransporter kollidierte, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Rufnummer 0821/323-2610 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.