Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfersee / Göggingen: Zwei Fälle von Exhibitionismus an einem Tag

Bereits am 29.08.2017 traten im Stadtgebiet Augsburg zwei Exhibitionisten auf. Die Kripo Augsburg sucht beide Täter noch und bittet um Hinweise.

Blank gezogen und onaniert
Der erste Fall ereignete sich gegen 10.50 Uhr im Bereich der Hessenbachstraße. Eine 50-jährige Frau ging dort auf dem Fußweg entlang des Wertachufers in Richtung Bgm.-Ackermann-Straße, als ihr auf Höhe der Luitpoldbrücke ein unbekannter Mann entgegenkam. Der Unbekannte zog seine Hose herunter und begann vor der Frau zu onanieren. Die Geschädigte rannte vom Tatort weg und verständigte telefonisch die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht mehr zum Auffinden des Täters. Laut Angaben der 50-Jährigen hielten sich zur Tatzeit mehrere Personen im Nahbereich der Tatörtlichkeit auf, die eventuell das Auftreten des Unbekannten gesehen haben.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Etwa 30 Jahre, 175 cm, kräftige Figur, weiß-blau karierte Dreiviertelhose, dunkelblaues T-Shirt

Frau angesprochen und dabei onaniert
Im zweiten Fall trat gegen 23.40 Uhr ein unbekannter Mann gegenüber einer 23-jährigen Frau in der Grünanlage an der Butzstraße (Butzpark) auf. Der Unbekannte sprach die Geschädigte an und onanierte hierbei vor dieser. Die Frau rannte daraufhin nach Hause und verständigte von dort die Polizei. Auch hier blieben die Fahndungsmaßnahmen erfolglos.

Beschreibung des Mannes:
Etwa 60 Jahre, 170 cm, schlanke Figur, Näheres zur Bekleidung ist nicht bekannt

Die Ermittlungen zu beiden Fällen hat die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg übernommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-3810 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.